Wavoniq
Mikrowellentrockung neu gedacht

doppelt smart
doppelt smart
Ein neuer Jäger im Revier der Mikrowelle-Vakuumtrocknung. Neues, schlaues Prinzip, neuer Name, neue Marke, neuer Auftritt
Unsere Aufgaben für Wavoniq:
- Namensentwicklung
- Logoentwicklung
- Markenentwicklung, Markenpositionierung
- Erstellung des Corporate Designs
- Strategieentwicklung für die Kommunikation / Planning
- Kommunikationsmaßnahmen Online und Print, above und below the line sowie Kundenbindungsmaßnahmen
- Konzeption, Programmierung und Pflege der Webseite
- Ausgestaltung von Messen weltweit
Unsere aufgaben

1. Strategie / Marke

2. Visuell / Corporate / Name

3. Context / Dialog

4. Sale / Messe / Event
SIE WOLLEN MEHR DARÜBER WISSEN?
Celvere Markenentwicklung für clevere Mikrowellen
Die Aufgabe bei der Namensentwicklung war, den smarten Umgang mit Mikrowellen zum Ausdruck zu bringen. Das Visual Design fußt auf den Markeneigenschaften. Ein kraftvoller und auffallender Markenauftritt war die Lösung und spiegelt auch im Design des Produktdummies unsere Handschrift wider.

