WIE VIEL SPASS MUSS ERFOLGREICHE WERBUNG MACHEN?
Darüber haben wir eine klare Meinung: Viel!
Weil auf uns Menschen unfassbar viele Werbebotschaften einprasseln. Man spricht von 13.000 bis 15.000 jeden Tag. Schon ein Drittel davon reicht aus, um damit wir überfordert sind und abschalten. Also sorgen wir dafür, dass unsere Kunden im ersten Drittel liegen. Dass ihr eingesetztes Geld nicht nutzlos verpufft.
Wie das geht? Wir machen uns auf die Suche nach interessanten Geschichten. Die lassen sich immer finden, in jedem Unternehmen. Denn irgendwo schlummert immer etwas, was einen ausmacht. Und was die Kunden interessiert. Und plötzlich wird aus einem Monolog eine Unterhaltung und die Story landet im Kopf, im Bauch und schließlich im Herz.
Fazit: Kein Mensch liest nur Fakten oder handelt rein rational. Deswegen verpacken wir Sachthemen in Emotionen und entwickeln daraus gute Geschichten.
SIE WOLLEN MEHR DARÜBER WISSEN?