Trelleborg Sealing Solutions

Dichtungs­technologie mit eigenem Gesicht

Dichtungstechnologie
mit eigenem Gesicht

dichtung ist dichtung ...

dichtung ist dichtung ...

ist Dichtung. Weit gefehlt. Völlig unterschiedliche Dichtungen werden in nahezu allen Branchen eingesetzt. Und dann sind es oft die Details, die den Unterschied machen, und diese Unterschiede sind plötzlich ganz gravierend. Schön, wenn man sich im Kopf der Zielgruppe einen wesentlichen und wertvollen Platz erarbeitet hat.

Unsere Maßnahmen für Trelleborg Sealing Solutions seit 1999:

  • Begleitung des Brand Changes von Busak+Shamban zu Trelleborg Sealing Solutions
  • Kommunikationsmaßnahmen, above and below-the-line
  • Erste Multi-Channel-Kampagne in 2008 (Steigerung der Reichweite um 200 %, 150 % mehr Conversion
  • Print auf allen Ebenen und allen Sprachen für alle Ländergesellschaften
  • Entwicklung eines Messestandsystems

Unsere aufgaben

Infografik, Kreisdiagramm mit 10 Prozent Erfüllung

1. Strategie / Marke

Infografik, Kreisdiagramm mit 60 Prozent Erfüllung

2. Visuell / Corporate / Name

Infografik, Kreisdiagramm mit 100 Prozent Erfüllung

3. Context / Dialog

Infografik, Kreisdiagramm mit 30 Prozent Erfüllung

4. Sale / Messe / Event

SIE WOLLEN MEHR DARÜBER WISSEN?

Voriger
Nächster

Bystronic Glass

glas – Hält
uner­wünschtes fern

glas – Hält
uner­wünschtes fern

Zwei Hunde sitzen in einem Glaskubus unter Wasser und beobachten die Unterwasserwelt. Sie sind sicher und geborgen

because we care

because we care

Wer sagt denn, dass Werbung im B2B langweilig und technisch sein muss. Der emotionale Auftritt von Bystronic glass bringt es auf den Punkt: Das Markensymbol macht unmissverständlich klar, wofür die Marke steht. Sie sorgt für Durchblick und hält Unerwünschtes von seinen Kunden fern. Copytests haben die Leistung der Kampagne glasklar bestätigt. Unsere Aufgaben für Bystronic glass seit Anfang 2000:
  • Markenentwicklung, Markenpositionierung und Markenbetreuung
  • Anpassung des bestehenden Corporate Designs
  • Strategieentwicklung für die Kommunikation / Planning
  • Kommunikationsmaßnahmen Online und Print, above und below the line sowie Kundenbindungsmaßnahmen
  • Konzeption, Programmierung und Pflege der Webseite
  • Entwicklung eines modularen Messekonzepts inkl. Material- und Möbelkonzept für unterschiedliche Standgrößen bis zu 2.500 m² mit
  • Ausgestaltung aller Messen weltweit

Unsere aufgaben

Infografik, Kreisdiagramm mit 100 Prozent Erfüllung

1. Strategie / Marke

Infografik, Kreisdiagramm mit 80 Prozent Erfüllung

2. Visuell / Corporate / Name

Infografik, Kreisdiagramm mit 100 Prozent Erfüllung

3. Context / Dialog

Infografik, Kreisdiagramm mit 100 Prozent Erfüllung

4. Sale / Messe / Event

SIE WOLLEN MEHR DARÜBER WISSEN?

Zu sehen sind drei Themenmotive für die Markendarstellung von Bystronic glass. Drei Pinguine stehen in einem Glaskubus in einer Steppenlandschaft. Im Hintergrund springt ein Känguru. Zwei Hunde sind ganz sicher in einem Glas-Kubus unter Wasser. Zwei Fische schauen neugierig in den Kubus. Und ein Känguru steht ebenfalls ganz sicher in einem Glaskubus auf Eisschollen in der Arktis.
Katalog von Bystronic glass liegt geschlossen und aufgeklappt auf einer Glasplatte
Voriger
Nächster