FrutTicino
Piccoli Frutti dal Parco del Ticino

Blueberry fields forever
Blueberry fields forever
Schön, daß Sie neugierig reinschauen, obwohl hier ja eigentlich noch gar kein richtiger Text steht,
Unsere Maßnahmen für Azienda Sant Anna:
- Namensentwicklung
- Logodesign
- Visual Identity
- Verpackungskonzept
- Konzept, Design und Webseitenprogrammierung
- Social Media
- Verkaufsförderung
Aufteilung nach Leistungsbereichen:

1. Strategie / Marke

2. Visuell / Corporate / Name

3. Context / Dialog

4. Sale / Messe / Event
SIE WOLLEN MEHR DARÜBER WISSEN?
Emotionale Foodwerbung für einen ökologischen Erzeuger
Eine Marke istbestenfalls ein Versprechen – ein unverwechselbarer Auftritt, der Haltung, Qualität und Leidenschaft verkörpert. Bei Frutticino trifft all das auf die Reinheit der Natur und die kompromisslose Fokussierung auf ökologische Qualität. Unsere Aufgabe? Dies sichtbar zu machen.
Mit einem scharfen Blick für Details und einer klaren Strategie haben wir von Investion den gesamten Markenauftritt von Frutticino neu gestaltet. Angefangen bei der Namensentwicklung, über ein authentisches Logodesign, das das Vertrauen und die Werte des Nationalparks ParcTicino widerspiegelt, in dem sich der Betrieb befindet, bis hin zu einer umfassenden Visual Identity.
Doch wir gehen weiter: Verpackungskonzepte, die die Natürlichkeit der Produkte unterstreichen. Eine Webseite, die Geschichten erzählt und Vertrauen schafft. Und Social-Media-Strategien, die nicht nur Reichweite generieren, sondern echte Verbindungen herstellen.
Das Ergebnis? Eine Marke, die nicht nur überzeugt, sondern inspiriert. Foodwerbung, die nicht laut, sondern klar spricht. Foodwerbung, die keine Trends jagt, sondern Standards setzt. Foodwerbung, die zeigt, dass wahre Qualität immer ihren Weg findet – vom Feld bis auf den Bildschirm.
Entdecken Sie, wie wir Frutticino in die Zukunft begleiten – und wie wir auch Ihre Marke stärken können. Denn wir bei Investion wissen: Ein starker Markenauftritt ist keine Option, sondern eine Notwendigkeit. Sind Sie bereit?

