FrutTicino

Piccoli Frutti dal Parco del Ticino

Piccoli Frutti
dal Parco del Ticino

Blueberry fields forever

Blueberry fields forever

Schön, daß Sie neugierig reinschauen, obwohl hier ja eigentlich noch gar kein richtiger Text steht,

Unsere Maßnahmen für Azienda Sant Anna:

  • Namensentwicklung
  • Logodesign
  • Visual Identity
  • Verpackungskonzept
  • Konzept, Design und Webseitenprogrammierung
  • Social Media
  • Verkaufsförderung

Aufteilung nach Leistungsbereichen:

Infografik, Kreisdiagramm mit 80 Prozent Erfüllung

1. Strategie / Marke

Infografik, Kreisdiagramm mit 100 Prozent Erfüllung

2. Visuell / Corporate / Name

Infografik, Kreisdiagramm mit 100 Prozent Erfüllung

3. Context / Dialog

Infografik, Kreisdiagramm mit 80 Prozent Erfüllung

4. Sale / Messe / Event

SIE WOLLEN MEHR DARÜBER WISSEN?

Emotionale Foodwerbung für einen ökologischen Erzeuger

Eine Marke istbestenfalls ein Versprechen – ein unverwechselbarer Auftritt, der Haltung, Qualität und Leidenschaft verkörpert. Bei Frutticino trifft all das auf die Reinheit der Natur und die kompromisslose Fokussierung auf ökologische Qualität. Unsere Aufgabe? Dies sichtbar zu machen.

Mit einem scharfen Blick für Details und einer klaren Strategie haben wir von Investion den gesamten Markenauftritt von Frutticino neu gestaltet. Angefangen bei der Namensentwicklung, über ein authentisches Logodesign, das das Vertrauen und die Werte des Nationalparks ParcTicino widerspiegelt, in dem sich der Betrieb befindet, bis hin zu einer umfassenden Visual Identity.

Doch wir gehen weiter: Verpackungskonzepte, die die Natürlichkeit der Produkte unterstreichen. Eine Webseite, die Geschichten erzählt und Vertrauen schafft. Und Social-Media-Strategien, die nicht nur Reichweite generieren, sondern echte Verbindungen herstellen.

Das Ergebnis? Eine Marke, die nicht nur überzeugt, sondern inspiriert. Foodwerbung, die nicht laut, sondern klar spricht. Foodwerbung, die keine Trends jagt, sondern Standards setzt. Foodwerbung, die zeigt, dass wahre Qualität immer ihren Weg findet – vom Feld bis auf den Bildschirm.

Entdecken Sie, wie wir Frutticino in die Zukunft begleiten – und wie wir auch Ihre Marke stärken können. Denn wir bei Investion wissen: Ein starker Markenauftritt ist keine Option, sondern eine Notwendigkeit. Sind Sie bereit?

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Bystronic Glass

glas – Hält
uner­wünschtes fern

glas – Hält
uner­wünschtes fern

Zwei Hunde sitzen in einem Glaskubus unter Wasser und beobachten die Unterwasserwelt. Sie sind sicher und geborgen

because we care

because we care

Wer sagt denn, dass Werbung im B2B langweilig und technisch sein muss. Der emotionale Auftritt von Bystronic glass bringt es auf den Punkt: Das Markensymbol macht unmissverständlich klar, wofür die Marke steht. Sie sorgt für Durchblick und hält Unerwünschtes von seinen Kunden fern. Copytests haben die Leistung der Kampagne glasklar bestätigt. Unsere Aufgaben für Bystronic glass seit Anfang 2000:
  • Markenentwicklung, Markenpositionierung und Markenbetreuung
  • Anpassung des bestehenden Corporate Designs
  • Strategieentwicklung für die Kommunikation / Planning
  • Kommunikationsmaßnahmen Online und Print, above und below the line sowie Kundenbindungsmaßnahmen
  • Konzeption, Programmierung und Pflege der Webseite
  • Entwicklung eines modularen Messekonzepts inkl. Material- und Möbelkonzept für unterschiedliche Standgrößen bis zu 2.500 m² mit
  • Ausgestaltung aller Messen weltweit

Unsere aufgaben

Infografik, Kreisdiagramm mit 100 Prozent Erfüllung

1. Strategie / Marke

Infografik, Kreisdiagramm mit 80 Prozent Erfüllung

2. Visuell / Corporate / Name

Infografik, Kreisdiagramm mit 100 Prozent Erfüllung

3. Context / Dialog

Infografik, Kreisdiagramm mit 100 Prozent Erfüllung

4. Sale / Messe / Event

SIE WOLLEN MEHR DARÜBER WISSEN?

Zu sehen sind drei Themenmotive für die Markendarstellung von Bystronic glass. Drei Pinguine stehen in einem Glaskubus in einer Steppenlandschaft. Im Hintergrund springt ein Känguru. Zwei Hunde sind ganz sicher in einem Glas-Kubus unter Wasser. Zwei Fische schauen neugierig in den Kubus. Und ein Känguru steht ebenfalls ganz sicher in einem Glaskubus auf Eisschollen in der Arktis.
Katalog von Bystronic glass liegt geschlossen und aufgeklappt auf einer Glasplatte
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