FrutSanto

The Mystery of a long live

The Mystery
of a long live

Blick auf eine felsige Landschaft mit dem Schriftzug "BLUE ZONE ENERGY" im Vordergrund, der die Verbindung zur nachhaltigen Energiegewinnung und natürlichen Ressourcen betont.

Ein heiliger Ort

Ein heiliger Ort

Nirgendwo auf der Welt werden die Menschen so alt alt wie in Blue Zones. Fünf dieser Zonen gibt es weltweit und eine davon ist auf Sardinien. Das Geheimnis langen Lebens liegt vor allem in der hochwertigen Nahrung, die diese schöne Insel produziert.
Blaubeeren sind im Grunde schon ein Superfood und haben eine Menge positiver Einflüsse auf unseren Körper. Die Blaubeeren von FrutSanto wachsen in den sanften Hügeln von Luogosanto. Auf diese Weise erhalten sie erhalten sie zusätzlich die magische Energie der Blauen Zone, Geschmack.

Unsere Maßnahmen für FrutSanto:

  • Namensentwicklung
  • Logodesign
  • Visual Identity
  • Verpackungskonzept
  • Webseitendesign und -programmierung
  • Social Media
  • Verkaufsförderung

Aufteilung nach Leistungsbereichen:

Grafik eines stilisierten Graffiti-Designs in Grautönen, das urbanen Kunststil symbolisiert. Ideal für Themen rund um Street Art und kreative Ausdrucksformen.

1. Strategie / Marke

Grafische Darstellung eines stilisierten Thermometers, das eine Temperaturmessung anzeigt. Ideal für Inhalte zu Wetter, Klima oder Gesundheitsinformationen.

2. Visuell / Corporate / Name

Grafik eines stilisierten Graffiti-Designs in Grautönen, das urbanen Kunststil symbolisiert. Ideal für Themen rund um Street Art und kreative Ausdrucksformen.

3. Context / Dialog

Grafik eines stilisierten Graffiti-Designs in Grautönen, das urbanen Kunststil symbolisiert. Ideal für Themen rund um Street Art und kreative Ausdrucksformen.

4. Sale / Messe / Event

SIE WOLLEN MEHR DARÜBER WISSEN?

Foodwerbung für einen ganz besonderen Erzeuger auf Sardinien

In einer Welt, in der Beliebigkeit den Ton angibt, ist Differenzierung mehr als nur eine Option – es ist eine Notwendigkeit. Frutsanto ist der Beweis dafür. Inmitten der magischen „Blue Zone“ Sardiniens, wo das Leben eine besondere Energie entfaltet, hat Investion nicht einfach eine Marke erschaffen, sondern ein Erlebnis. Mit dem klaren Fokus auf „Blue Zone Energy“ und der Positionierung „Blueberries of Luogosanto – the Mystery of a long life“ zeigt Frutsanto, wie Foodwerbung die Essenz eines Produkts transportieren kann.

Unser Ansatz ist weder laut noch reißerisch, sondern präzise und wirkungsvoll. Mit einem feinsinnigen Logodesign, einer stimmigen Visual Identity und einem Key Visual, das die Mystik und Magie der Region verkörpert, hebt sich Frutsanto von der Masse ab. Die zentrale Bildsprache – ein Kreuz aus Blaubeeren – ist mehr als nur ein Bild. Es ist ein Symbol für die Kraft der Natur und die Sehnsucht nach Gesundheit und Langlebigkeit.

Von der Verpackung über Verkaufsförderung bis hin zur Social Media: Wir gestalten Markenauftritte, die beeindrucken, verbinden und verkaufen. Foodwerbung, wie sie sein sollte – strategisch, ästhetisch und authentisch. Frutsanto ist nicht nur ein landwirtschaftlicher Betrieb, sondern eine Botschaft. Eine Botschaft, die zeigt, was entsteht, wenn Kreativität auf Pragmatismus trifft und Visionen Realität werden.

Wollen Sie wissen, wie wir Ihre Marke auf ein neues Level bringen? Lassen Sie uns reden. Investion – Ihr Partner für starke Markenentwicklung, von Foodwerbung bis hin zu umfassenden Branding-Lösungen.

Hintergrund voller frischer Heidelbeeren mit dem Logo von FrutSanto, das drei Heidelbeeren und grüne Blätter zeigt. Ideal für Obstliebhaber und gesunde Ernährung.
Laptop mit geöffneter Website von FrutSanto, die Informationen über Heidelbeeren und deren gesundheitliche Vorteile in der Blauen Zone bietet, auf einem Holztisch in einem Café.
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Bystronic Glass

glas – Hält
uner­wünschtes fern

glas – Hält
uner­wünschtes fern

Große Dänische Hunde und ein Dackel stehen in einem Glasbehälter unter Wasser, umgeben von bunten Fischen und Korallenriffen. Die Szene zeigt eine kreative Unterwasserlandschaft mit zwei Hunden und verschiedenen Meeresbewohnern.

because we care

because we care

Wer sagt denn, dass Werbung im B2B langweilig und technisch sein muss. Der emotionale Auftritt von Bystronic glass bringt es auf den Punkt: Das Markensymbol macht unmissverständlich klar, wofür die Marke steht. Sie sorgt für Durchblick und hält Unerwünschtes von seinen Kunden fern. Copytests haben die Leistung der Kampagne glasklar bestätigt. Unsere Aufgaben für Bystronic glass seit Anfang 2000:
  • Markenentwicklung, Markenpositionierung und Markenbetreuung
  • Anpassung des bestehenden Corporate Designs
  • Strategieentwicklung für die Kommunikation / Planning
  • Kommunikationsmaßnahmen Online und Print, above und below the line sowie Kundenbindungsmaßnahmen
  • Konzeption, Programmierung und Pflege der Webseite
  • Entwicklung eines modularen Messekonzepts inkl. Material- und Möbelkonzept für unterschiedliche Standgrößen bis zu 2.500 m² mit
  • Ausgestaltung aller Messen weltweit

Unsere aufgaben

Grafische Darstellung eines stilisierten Thermometers, das eine Temperaturmessung anzeigt. Ideal für Inhalte zu Wetter, Klima oder Gesundheitsinformationen.

1. Strategie / Marke

Grafik eines stilisierten Graffiti-Designs in Grautönen, das urbanen Kunststil symbolisiert. Ideal für Themen rund um Street Art und kreative Ausdrucksformen.

2. Visuell / Corporate / Name

Grafische Darstellung eines stilisierten Thermometers, das eine Temperaturmessung anzeigt. Ideal für Inhalte zu Wetter, Klima oder Gesundheitsinformationen.

3. Context / Dialog

Grafische Darstellung eines stilisierten Thermometers, das eine Temperaturmessung anzeigt. Ideal für Inhalte zu Wetter, Klima oder Gesundheitsinformationen.

4. Sale / Messe / Event

SIE WOLLEN MEHR DARÜBER WISSEN?

Drei kreative Werbeanzeigen von Bystronic, die verschiedene Tierarten in einzigartigen Umgebungen zeigen: Pinguine in der Wüste, ein Känguru auf Eis und Hunde im Wasser. Jede Anzeige vermittelt Botschaften über Sicherheit, Zusammenarbeit und Zukunftsorientierung.
Bild eines Produktkatalogs von Bystronic, der Informationen zu isolierverglasenden Technologien und Maschinen bietet. Die Seiten zeigen verschiedene Modelle und deren Spezifikationen, einschließlich B'COMPACT und B'COMFORT, sowie eine Übersicht über die technischen Eigenschaften.
document.addEventListener("DOMContentLoaded", function () { document.querySelectorAll(".swiper-slide-bg").forEach(function (el) { let bgStyle = el.getAttribute("style"); if (bgStyle && bgStyle.includes("background-image")) { el.setAttribute("data-bg", bgStyle); // Original speichern el.style.backgroundImage = "none"; // Erst entfernen } }); // Hintergrundbilder sofort wiederherstellen document.querySelectorAll(".swiper-slide-bg").forEach(function (el) { let bgOriginal = el.getAttribute("data-bg"); if (bgOriginal) { el.setAttribute("style", bgOriginal); } }); });