FrutSanto
The Mystery of a long live

Ein heiliger Ort
Ein heiliger Ort
Nirgendwo auf der Welt werden die Menschen so alt alt wie in Blue Zones. Fünf dieser Zonen gibt es weltweit und eine davon ist auf Sardinien. Das Geheimnis langen Lebens liegt vor allem in der hochwertigen Nahrung, die diese schöne Insel produziert.
Blaubeeren sind im Grunde schon ein Superfood und haben eine Menge positiver Einflüsse auf unseren Körper. Die Blaubeeren von FrutSanto wachsen in den sanften Hügeln von Luogosanto. Auf diese Weise erhalten sie erhalten sie zusätzlich die magische Energie der Blauen Zone, Geschmack.
Unsere Maßnahmen für FrutSanto:
- Namensentwicklung
- Logodesign
- Visual Identity
- Verpackungskonzept
- Webseitendesign und -programmierung
- Social Media
- Verkaufsförderung
Aufteilung nach Leistungsbereichen:

1. Strategie / Marke

2. Visuell / Corporate / Name

3. Context / Dialog

4. Sale / Messe / Event
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Foodwerbung für einen ganz besonderen Erzeuger auf Sardinien
In einer Welt, in der Beliebigkeit den Ton angibt, ist Differenzierung mehr als nur eine Option – es ist eine Notwendigkeit. Frutsanto ist der Beweis dafür. Inmitten der magischen „Blue Zone“ Sardiniens, wo das Leben eine besondere Energie entfaltet, hat Investion nicht einfach eine Marke erschaffen, sondern ein Erlebnis. Mit dem klaren Fokus auf „Blue Zone Energy“ und der Positionierung „Blueberries of Luogosanto – the Mystery of a long life“ zeigt Frutsanto, wie Foodwerbung die Essenz eines Produkts transportieren kann.
Unser Ansatz ist weder laut noch reißerisch, sondern präzise und wirkungsvoll. Mit einem feinsinnigen Logodesign, einer stimmigen Visual Identity und einem Key Visual, das die Mystik und Magie der Region verkörpert, hebt sich Frutsanto von der Masse ab. Die zentrale Bildsprache – ein Kreuz aus Blaubeeren – ist mehr als nur ein Bild. Es ist ein Symbol für die Kraft der Natur und die Sehnsucht nach Gesundheit und Langlebigkeit.
Von der Verpackung über Verkaufsförderung bis hin zur Social Media: Wir gestalten Markenauftritte, die beeindrucken, verbinden und verkaufen. Foodwerbung, wie sie sein sollte – strategisch, ästhetisch und authentisch. Frutsanto ist nicht nur ein landwirtschaftlicher Betrieb, sondern eine Botschaft. Eine Botschaft, die zeigt, was entsteht, wenn Kreativität auf Pragmatismus trifft und Visionen Realität werden.
Wollen Sie wissen, wie wir Ihre Marke auf ein neues Level bringen? Lassen Sie uns reden. Investion – Ihr Partner für starke Markenentwicklung, von Foodwerbung bis hin zu umfassenden Branding-Lösungen.

