Fellbacher Weingärtner
Wenn der wein
Schon im Laden schmeckt
einfachheit fällt auf
einfachheit fällt auf
Fast 80 % aller Weine werden in Deutschland im LEH gekauft und fast die Hälfte aller Konsumenten kaufen Wein, weil Ihnen das Etikett gefällt. Aber viel wichtiger ist, je besser das Etikett gefällt, umso besser schmeckt der Wein dann im Anschluss. Verrückt! Wenn die Flasche im Regal jetzt noch sofort auffällt und „KAUF MICH!“ ruft, dann hat man ganz viel richtig gemacht. Der Erfolg hat uns in diesem Fall ganz deutlich Recht gegeben.
Unsere Aufgaben für die Fellbacher Weingärtner
- Markenpositionierung und -betreuung
- Logoentwicklung
- Namensentwicklung von Sondereditionen
- Produktdesign und -ausstattung für das gesamte Sortiment inklusive aller Sondereditionen
- Überarbeitung des Corporate Designs
- Kommunikationsmaßnahmen, above and below-the-line und Kundenbindungsmaßnahmen
Unsere aufgaben
1. Strategie / Marke
2. Visuell / Corporate / Name
3. Context / Dialog
4. Sale / Messe / Event
SIE WOLLEN MEHR DARÜBER WISSEN?
Previous slide
Next slide