Bystronic Glass
glas – Hält
unerwünschtes fern
because we care
because we care
Wer sagt denn, dass Werbung im B2B langweilig und technisch sein muss. Der emotionale Auftritt von Bystronic glass bringt es auf den Punkt: Das Markensymbol macht unmissverständlich klar, wofür die Marke steht. Sie sorgt für Durchblick und hält Unerwünschtes von seinen Kunden fern. Copytests haben die Leistung der Kampagne glasklar bestätigt. Unsere Aufgaben für Bystronic glass seit Anfang 2000:
- Markenentwicklung, Markenpositionierung und Markenbetreuung
- Anpassung des bestehenden Corporate Designs
- Strategieentwicklung für die Kommunikation / Planning
- Kommunikationsmaßnahmen Online und Print, above und below the line sowie Kundenbindungsmaßnahmen
- Konzeption, Programmierung und Pflege der Webseite
- Entwicklung eines modularen Messekonzepts inkl. Material- und Möbelkonzept für unterschiedliche Standgrößen bis zu 2.500 m² mit
- Ausgestaltung aller Messen weltweit
Unsere aufgaben
1. Strategie / Marke
2. Visuell / Corporate / Name
3. Context / Dialog
4. Sale / Messe / Event
SIE WOLLEN MEHR DARÜBER WISSEN?
Previous slide
Next slide