Brunnenkant Beratende Ingenieure
Hitze und Kälte
Beherrschen
auf den Punkt gebracht
auf den Punkt gebracht
Das Ingenieurbüro Brunnenkant ist spezialisiert auf die Planung, Entwicklung und Realisierung von Großküchen, Kälteanlagen und Produktionssystemen. Seit fast 50 Jahren leistet man dort großartige Arbeit rund um den Globus in einem sehr wettbewerbsintensiven Markt. Klar, dass man Kernkompetenzen und Mehrwerte in den Fokus stellen muss aber auch die Dinge, auf die man ganz besonders stolz ist. Am Ende des Projekts stand Brunnenkant mit klarer Ausrichtung komplett neu da.
Unsere Aufgaben für Brunnenkant:
- Logoentwicklung
- Visual Identity
- Kernkompetenzanalyse
- Konzept, Design und Webseitenprogrammierung
Aufteilung nach Leistungsbereichen:
1. Strategie / Marke
2. Visuell / Corporate / Name
3. Context / Dialog
4. Sale / Messe / Event
SIE WOLLEN MEHR DARÜBER WISSEN?
B2B-Branding für ein Ingenieurbüro
Als erfahrene B2B-Agentur für Markenentwicklung hat Investion für Brunnenkant, ein Ingenieurbüro mit Spezialisierung auf Großküchen, Kälteanlagen und Produktionssysteme, einen prägnanten und überzeugenden Markenauftritt geschaffen. Mit fast 50 Jahren Erfahrung im internationalen Wettbewerb galt es, die Kernkompetenzen und Alleinstellungsmerkmale des Unternehmens optimal in Szene zu setzen.
Im Mittelpunkt des Projekts standen die Entwicklung eines neuen Logos, eine frische Visual Identity, die Analyse der Kernkompetenzen sowie die Konzeption, Gestaltung und Programmierung einer modernen Website. Ziel war es, die besonderen Stärken von Brunnenkant – insbesondere in den Bereichen Wärme und Kälte – visuell und inhaltlich erlebbar zu machen.
Die neue Markenstrategie stellt nicht nur die Fachkompetenz in den Vordergrund, sondern vermittelt auch eine sympathische und zeitgemäße Tonalität. Durch die Präsentation renomierter, weltweiter Referenzprojekte wird die Leistungsfähigkeit von Brunnenkant eindrucksvoll untermauert. Investion beweist mit diesem Projekt einmal mehr, wie schlaue und packende Markenauftritte Unternehmen nachhaltig stärken können.
Erfahren Sie, wie Investion B2B-Branding und Markenentwicklung vereint, um Unternehmen wie Brunnenkant fit für die Zukunft zu machen.