Immobiliendienstleister gibt es viele. Aber was macht den Unterschied? Das war nach einem Workshop vollkommen klar und wir konnten uns an die Arbeit machen, genau die Stärken sichtbar zu machen
Wer sagt denn, dass Werbung im B2B langweilig und technisch sein muss. Der emotionale Auftritt von Bystronic glass bringt es auf den Punkt: Das Markensymbol macht unmissverständlich klar, wofür die Marke steht. Sie sorgt für Durchblick und hält Unerwünschtes von seinen Kunden fern. Copytests haben die Leistung der Kampagne glasklar bestätigt.
Unsere Aufgaben für Bystronic glass seit Anfang 2000:
Markenentwicklung, Markenpositionierung und Markenbetreuung
Anpassung des bestehenden Corporate Designs
Strategieentwicklung für die Kommunikation / Planning
Kommunikationsmaßnahmen Online und Print, above und below the line sowie Kundenbindungsmaßnahmen
Konzeption, Programmierung und Pflege der Webseite
Entwicklung eines modularen Messekonzepts inkl. Material- und Möbelkonzept für unterschiedliche Standgrößen bis zu 2.500 m² mit