AFT Microwave

Hightech ist unsichtbar
Wir machen sie sichtbar

Hightech ist unsichtbar
wir machen sie sichtbar

high tech erklären

high tech erklären

Wie macht man Unsichtbares sichtbar? Alleinstellungsmerkmale und die daraus resultierenden Vorteile sind häufig nicht leicht erkennbar und müssen aufwändig erklärt werden. Hier kommt die Produktanimation ins Spiel.

Unsere Aufgaben für AFT Microwave: 

  • Erstellung Storyboard
  • 3D-Datenkonvertierung
  • 3DModeling & Shading
  • 3D-Animation, Rendering
  • 2DCompositing

Aufteilung nach Leistungsbereichen:

Grafische Darstellung eines stilisierten Buchstabens "C" in grauer Farbe auf transparentem Hintergrund, geeignet für Design- und Branding-Anwendungen.

1. Strategie / Marke

Ladeanimation in grauer Farbe, die einen kreisförmigen Fortschrittsindikator darstellt. Ideal für Benutzeroberflächen und Webdesign.

2. Visuell / Corporate / Name

Grafische Darstellung eines stilisierten Buchstabens "C" in grauer Farbe auf transparentem Hintergrund, geeignet für Design- und Branding-Anwendungen.

3. Context / Dialog

Grafische Darstellung eines grauen Kreisabschnitts auf transparentem Hintergrund, geeignet für Design- und Illustrationsprojekte.

4. Sale / Messe / Event

SIE WOLLEN MEHR DARÜBER WISSEN?

3-D Animation und Messepräsentation für einen Technologieführer

Für den erfolgreichen Messeauftritt von AFT microwave hat die Werbeagentur Investion eine maßgeschneiderte 3D-Animation entwickelt. Ziel war es, das Funktionsprinzip und die Vorteile eines 3-Port Zirkulators auf visuell ansprechende und leicht verständliche Weise zu erklären. Mit einem klar strukturierten Prozess – von der Erstellung des Storyboards über die 3D-Datenkonvertierung und das Modeling bis hin zum finalen Rendering und 2D-Compositing – entstand eine Animation, die Technologie erlebbar macht.

Die Animation begeistert nicht nur durch technische Präzision, sondern auch durch ihre ästhetische Qualität, die auf modernstes 3D-Modeling und Shading zurückgeht. Investion bringt langjährige Erfahrung in der Visualisierung komplexer Sachverhalte mit und setzt dabei auf eine enge Zusammenarbeit mit seinen Kunden. Das Ergebnis: Ein starker visueller Auftritt, der nicht nur informiert, sondern nachhaltig Eindruck hinterlässt.

Unsere Mission? Ihr technologisches Know-how in eine fesselnde Story zu übersetzen – für bleibende Eindrücke auf jeder Bühne. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Vision realisieren!

Grafik mit dem Titel "Innovate", die das Engagement von AFT für nachhaltige Technologien und die Vermeidung von SF6 zeigt. Im Hintergrund sind grüne Blätter abgebildet, während der Text die Mission des Unternehmens beschreibt, innovative Lösungen zum Schutz des Planeten zu entwickeln.
Detailaufnahme eines Monitors, der Informationen über hochentwickelte Ferrite und deren eigene Rezepturen zeigt, kombiniert mit ausgeklügelter Kühlung für minimale Verluste. Im Vordergrund sind ein Stift und Kopfhörer zu sehen.
Nach oben scrollen

Bystronic Glass

glas – Hält
uner­wünschtes fern

glas – Hält
uner­wünschtes fern

Große Dänische Hunde und ein Dackel stehen in einem Glasbehälter unter Wasser, umgeben von bunten Fischen und Korallenriffen. Die Szene zeigt eine kreative Unterwasserlandschaft mit zwei Hunden und verschiedenen Meeresbewohnern.

because we care

because we care

Wer sagt denn, dass Werbung im B2B langweilig und technisch sein muss. Der emotionale Auftritt von Bystronic glass bringt es auf den Punkt: Das Markensymbol macht unmissverständlich klar, wofür die Marke steht. Sie sorgt für Durchblick und hält Unerwünschtes von seinen Kunden fern. Copytests haben die Leistung der Kampagne glasklar bestätigt. Unsere Aufgaben für Bystronic glass seit Anfang 2000:
  • Markenentwicklung, Markenpositionierung und Markenbetreuung
  • Anpassung des bestehenden Corporate Designs
  • Strategieentwicklung für die Kommunikation / Planning
  • Kommunikationsmaßnahmen Online und Print, above und below the line sowie Kundenbindungsmaßnahmen
  • Konzeption, Programmierung und Pflege der Webseite
  • Entwicklung eines modularen Messekonzepts inkl. Material- und Möbelkonzept für unterschiedliche Standgrößen bis zu 2.500 m² mit
  • Ausgestaltung aller Messen weltweit

Unsere aufgaben

Grafische Darstellung eines stilisierten Thermometers, das eine Temperaturmessung anzeigt. Ideal für Inhalte zu Wetter, Klima oder Gesundheitsinformationen.

1. Strategie / Marke

Grafik eines stilisierten Graffiti-Designs in Grautönen, das urbanen Kunststil symbolisiert. Ideal für Themen rund um Street Art und kreative Ausdrucksformen.

2. Visuell / Corporate / Name

Grafische Darstellung eines stilisierten Thermometers, das eine Temperaturmessung anzeigt. Ideal für Inhalte zu Wetter, Klima oder Gesundheitsinformationen.

3. Context / Dialog

Grafische Darstellung eines stilisierten Thermometers, das eine Temperaturmessung anzeigt. Ideal für Inhalte zu Wetter, Klima oder Gesundheitsinformationen.

4. Sale / Messe / Event

SIE WOLLEN MEHR DARÜBER WISSEN?

Drei kreative Werbeanzeigen von Bystronic, die verschiedene Tierarten in einzigartigen Umgebungen zeigen: Pinguine in der Wüste, ein Känguru auf Eis und Hunde im Wasser. Jede Anzeige vermittelt Botschaften über Sicherheit, Zusammenarbeit und Zukunftsorientierung.
Bild eines Produktkatalogs von Bystronic, der Informationen zu isolierverglasenden Technologien und Maschinen bietet. Die Seiten zeigen verschiedene Modelle und deren Spezifikationen, einschließlich B'COMPACT und B'COMFORT, sowie eine Übersicht über die technischen Eigenschaften.
document.addEventListener("DOMContentLoaded", function () { document.querySelectorAll(".swiper-slide-bg").forEach(function (el) { let bgStyle = el.getAttribute("style"); if (bgStyle && bgStyle.includes("background-image")) { el.setAttribute("data-bg", bgStyle); // Original speichern el.style.backgroundImage = "none"; // Erst entfernen } }); // Hintergrundbilder sofort wiederherstellen document.querySelectorAll(".swiper-slide-bg").forEach(function (el) { let bgOriginal = el.getAttribute("data-bg"); if (bgOriginal) { el.setAttribute("style", bgOriginal); } }); });